Ansprechpartner in unserer Kirchengemeinde

Sie können gerne mit Ihren Anliegen und Wünschen das Pfarrbüro oder unsern Pfarrer kontaktieren.

Pfarrstelle: Pfarrer Paul Vögler - unser neuer Pfarrer ist da!

Mein Name ist Paul Vögler. Meine Frau Helen und ich wohnen mit unseren beiden kleinen Kindern Ruben und Alia im Pfarrhaus.

Nach meinem Theologiestudium habe ich mein Vikariat in Erdmannhausen (bei Marbach am Neckar) gemacht und war die letzten zwei Jahre als Krankenhauspfarrer im Klinikum Esslingen tätig. Ich freue mich, meine erste Stelle als Gemeindepfarrer hier in Birkmannsweiler-Höfen-Baach zu haben.

Vor 11 Jahren bekamen Helen und ich als Trauvers zugesprochen: „Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte auf dem Wege und dich bringe an den Ort, den ich bestimmt habe.“ (Ex 23,20). Bis jetzt durften wir erfahren, dass Gott uns wunderbar führt. Wir vertrauen darauf, dass diese Zusage auch für unsere neue Heimat Birkmannsweiler-Höfen-Baach zählt.

Ich bin gespannt auf alle Begegnungen mit Ihnen. Darauf, gemeinsam zu glauben und zu zweifeln, miteinander zu lachen und zu weinen und auf die vielfältige Arbeit in der Kirchengemeinde.

Und wir als Familie freuen uns in der Gemeinschaft mit Ihnen zu leben, hier heimisch zu werden und dass unsere Kinder hier aufwachsen.

Wenn Sie Seelsorge in Anspruch nehmen möchten, rufen Sie bitte einfach an oder schreiben Sie eine Mail, um einen Termin auszumachen. Ich bin sehr gern für Sie da.

Ihr Pfarrer Paul Vögler

Salzbergweg 57

71364 Winnenden

Mail: Paul.voeglerdontospamme@gowaway.elkw.de

Pfarrbüro: Beate Schillinger

Unsere Pfarramtssekretärin Beate Schillinger ist Dreh- und Angelpunkt unseres Pfarramts. Für jedes Problem hat sie eine Lösung und kann Ihnen garantiert irgendwie weiterhelfen.

Salzbergweg 57
71364 Winnenden-Birkmannsweiler